News
 

Autofahrer überleben Sturz aus 25 Metern Höhe

Eisfeld (dpa) - Glück im Unglück: Den Absturz ihres Autos von einer 25 Meter hohen Brücke hat eine dreiköpfige Familie in Thüringen überlebt. Der 29 Jahre alte Fahrer aus Bayern und seine Mutter wurden schwer verletzt, als ihr Wagen bei Eisfeld von der Brücke der Autobahn A73 fiel. Der 53 Jahre alte Vater sei laut Polizei mit leichten Verletzungen ebenfalls in eine Klinik gebracht worden. Der Wagen der Familie war ins Schleudern geraten, über das Brückengeländer geflogen und auf einen Hang gestürzt. Die beiden Schwerverletzten sind nach Polizeiangaben außer Lebensgefahr.

Verkehr / Unfälle
27.12.2010 · 13:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen