Gratis Duschgel
 
News
 

Autofahrer rast in Radfahrer-Gruppe - zwei Tote

Burhafe (dpa) - Ein Autofahrer ist im ostfriesischen Burhafe in eine Radfahrergruppe gerast und hat dabei einen 20-jährigen Mann und eine 42 Jahre alte Frau getötet. Sieben weitere Radfahrer wurden schwer verletzt. Bei manchen sei der Zustand noch kritisch, sagte ein Polizeisprecher. Zudem gebe es mehrere Leichtverletzte. Der Autofahrer war einem entgegenkommenden Wagen ausgewichen, ins Schleudern geraten und in die Gruppe gefahren, die auf dem Radweg neben der Landstraße unterwegs war.

Unfälle / Verkehr
06.08.2011 · 20:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen