quasar bonus
 
News
 

Autoexperte: Saab hat keine Zukunft mehr

Essen (dpa) - Der Autoexperte Ferdinand Dudenhöffer sieht für den angeschlagenen schwedischen Autobauer Saab keine Zukunft mehr. Saab habe keine Chance und werde nun abgewickelt, sagte der Experte der dpa. Mit Blick auf den Saab-Antrag auf Gläubigerschutz sagte Dudenhöffer, dass sei nur eine Frage der Zeit gewesen. Saab hat im ersten Halbjahr 224 Millionen Euro Verlust eingefahren und nur 13 000 Autos abgesetzt. Im Stammwerk des schwedischen Unternehmens sind seit April wegen Geldmangels so gut wie keine Autos mehr vom Band gelaufen.

Auto / Schweden
07.09.2011 · 09:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen