Göhren-Lebbin (dpa) - Von einem Europa ohne Grenzen profitieren auch Autoschieber. Immer mehr gestohlene Fahrzeuge bleiben spurlos verschwunden. Besonders betroffen sind der Osten Deutschlands und NRW. Die Zahl gestohlener Autos, die nie wieder auftauchen, ist seit Wegfall der Kontrollen an den ...

Kommentare

(5) k293295 · 01. Juni 2012
Natürlich werden in Berlin die meisten Autos geklaut. Dort sind ja auch die meisten Autos zugelassen. Was hat das mit Osteuropa oder irgendeiner offenen Grenze zu tun?
(3) enrico01a · 01. Juni 2012
Was sie gesäht haben, des ernten sie nun...
(2) hansdiewurst1 · 01. Juni 2012
Ich habe mal vor ein paar Jahren knapp eine Stunde an der Grenze nach Polen warten müssen und die Grenzkontrolleure waren mit meinen Papieren weg, haben alles überprüft und sich bestimmt viermal das Fahrzeug genau angesehen. Ich hätte lieber das als wenn jemand Fremdes mit meinem Auto über die Grenze fährt!
(1) Ronja · 01. Juni 2012
Tja, die Grenzöffnungen waren ja so gewollt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News