Gratis Duschgel
 
News
 

Autodieb strandet nach Verfolgungsjagd vor dem Knast

Bayreuth (dpa) - Nach einer wilden Verfolgungsjagd ist ein mutmaßlicher Autodieb direkt vor dem Gefängnis in Bayreuth geschnappt worden. Polizisten wollten den 32-Jährigen am Abend auf der Autobahn 9 kontrollieren, als der Mann Gas gab und mit bis zu 160 Stundenkilometern davonraste. Er verließ die Fernstraße und fuhr rücksichtslos mitten durch Bayreuth, wie die Polizei mitteilte. Er demolierte neun Leitpfosten und durchbrach mehrere Absperrungen. «Die Flucht endete erst kurz nach dem Überfahren einer Verkehrsinsel direkt vor der Justizvollzugsanstalt», sagte ein Polizeisprecher.

Kriminalität / Verkehr
16.09.2011 · 04:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen