Berlin (dpa) - Angesichts der deutlich verbesserten Ertragslage in der Automobilindustrie fordern Politiker von CDU und FDP eine nachträgliche Kostenbeteiligung der Branche an den Ausgaben für die staatliche Abwrackprämie. In der «Bild»-Zeitung rief der CDU-Bundestagsabgeordnete und ...

Kommentare

(3) Bernie1969 · 03. August 2010
Ich glaube, diese Poliltiker nehmen an dem Wettbewerb: "die bescheuerste Idee, um Geld zu bekommen" teil. Für den ersten Preis reicht das aber nicht, da gab es schon "bessere"...
(2) VeraPlaya · 03. August 2010
Die Ideen dieser Regierungparteien sind solche Lachnummern ... was geht in diesen Politikern nur vor sich? Das Einzige, das noch helfen kann, ist eine DAUERHAFTE Umverteilung der Lasten von unten nach ganz oben ... nur trauen müßte man sich!
(1) setto · 03. August 2010
Und das Konjunkturpaket2 bringt den Kommunen zusätzliche Steuern, also werden die als nächstes zur Kasse gebeten? Sollen sie vorher zuende denken, aber das geht ja nicht. Ist ja so, als wenn ich ein Los kaufe und verschenke, womit der andere dann ordentlich gewinnt und ich will die Hälfte wiederhaben, da das Los von meinem Geld bezahlt wurde
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News