News
 

Autobahn 19 wieder freigegeben

Rostock (dpa) - Die wegen Glätte gesperrte Autobahn 19 Rostock- Berlin ist am späten Abend wieder freigegeben worden. Die Straße war einige Stunden zuvor zwischen den Anschlussstellen Kavelstorf und Laage in Richtung Berlin gesperrt worden. Die A20 dagegen war in der Nacht zwischen Gützkow und Greifswald in Richtung Rostock/Lübeck immer noch nicht zu befahren. Die Räumarbeiten seien in vollen Gange, so ein Polizeisprecher. Bis zu vier Meter hohe Schneewehen behinderten hier den Verkehr.
Wetter / Verkehr
12.01.2010 · 01:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen