News
 

Auto von Charlie Sheen erneut in Unfall verwickelt

Los Angeles (dts) - Wieder einmal ist ein Auto des US-Schauspielers Charlie Sheen in einen Unfall verwickelt worden. Sheen selbst hat dabei nicht am Steuer gesessen und auch nicht bemerkt, dass der Wagen auf seinem Grundstück in Los Angeles fehlte. "Wir gehen davon aus, dass der Wagen gestohlen wurde", teilte die örtliche Polizei mit. Das Auto wurde heute in den frühen Morgenstunden über einen Hügel in eine Schlucht gestürzt. Der Autoschlüssel ist in dem Wagen gefunden worden. Bereits Anfang Februar dieses Jahres war ein Auto des Schauspielers gestohlen und in einen Unfall verwickelt worden. Damals war der Wagen ebenfalls in einer Schlucht auf dem Dach liegend aufgefunden worden. Ob es sich bei dem aktuellen Vorfall um einen Leih- oder einen Neuwagen des 44-jährigen Schauspielers handelt, ist noch nicht bekannt. Charlie Sheen ist der Star der US-amerikanischen Sitcom "Two and a Half Men".
USA / Leute
15.06.2010 · 19:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen