News
 

Auto schleudert in Familie - Mutter und Kind tot

Würzburg (dpa) - Tragisches Ende eines Sonntagsspaziergangs: Ein Auto ist im unterfränkischen Alzenau nach einem Aufprall gegen eine Mauer in eine vierköpfige Familie gerast. Die 36 Jahre alte Mutter und ihr siebenjähriger Sohn wurden getötet. Der 44 Jahre alte Vater und der jüngere, fünfjährige Sohn wurden schwer verletzt. Auch der 51 Jahre alte Fahrer des Wagens erlitt schwere Verletzungen. Der Autofahrer war zuvor nach Zeugenangaben viel zu schnell in einer 30er-Zone unterwegs gewesen und hatte die Verkehrsinsel eines Kreisverkehrs überfahren.

Unfälle / Verkehr / UNTERFRANKEN
08.01.2012 · 20:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen