Menden (dpa) - Ein Autofahrer ist im sauerländischen Menden in einen Schützenfest-Umzug gerast, dabei wurden drei Menschen getötet. Der 79-jährige Fahrer wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Er soll so bald wie möglich zu dem schrecklichen Geschehen befragt werden. Die Hintergründe des ...

Kommentare

(4) Hebalo10 · 19. Juli 2009
@3, stimme Dir zu, Fahrer in der Altersklasse bis 25 tragen die Hauptlast der jährlichen Verkehrstoten. @1, ich gehe davon aus, dass solche Unfälle zumeist mit einem "Automatik" geschehen. Mir ist dies vor Jahren passiert, dass sich mein Fuß zwischen Gas- und Bremspedal verklemmte und ich für wenige Sekunden keine Kontrolle mehr hatte. Falsches Schuhwerk hat ein Übriges beigetragen.
(3) vaultboy · 19. Juli 2009
Auf einen Rentner, des ausnahmsweise !!! TOTE !!! verursacht, meist ist es nur Blechschaden, kommen mindestens 10 bescheuerte jugendliche Raser. Bevor ihr hier auf alte Leute meckert, beachtet die Relation.
(2) k13465 · 19. Juli 2009
Ein Auto muss alle zwei Jahre zum TÜV. So ein alter Sack nicht. Wie kann das sein?
(1) mighty666 · 19. Juli 2009
oh man... wahrscheinlich wieder Pedale vertauscht... mein Beileid...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News