News
 

Auto kracht gegen Bäume - Vier Tote bei Unfall in Wöllstein

Wöllstein (dpa) - Bei einem Verkehrsunfall in Rheinland-Pfalz sind am Abend vier Menschen ums Leben gekommen. Ein voll besetztes Auto war in Wöllstein gegen zwei Bäume gekracht. Unter den Todesopfern sind zwei Frauen im Alter von 29 und 33 Jahren sowie ein 39-Jähriger und sein 10 Jahre alter Sohn. Ein 46-Jähriger wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Zustand ist stabil. Nach ersten Ermittlungen war kein anderer Wagen an dem Unfall auf der B 420 im Landkreis Alzey-Worms beteiligt. Ein Gutachter soll nun klären, wie es zu dem Unfall kam.

Verkehr / Unfälle
09.04.2012 · 06:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen