Berlin (dts) - Die Auto-Importeure Renault und Nissan glauben an einen schnellen Siegeszug der Elektromobilität in Deutschland. "Wenn man schon mal Popcorn gemacht hat, weiß man: Man wirft Maiskörner in die heiße Pfanne, und irgendwann fangen sie an zu knacken. So ist es mit der E-Mobiliät. Das ...

Kommentare

(7) colaflaschi · 22. Januar 2017
@6 <link> :P ... da war schon jemand schneller ;D
(6) milcky3003 · 22. Januar 2017
Was ich auch nicht verstehe, warum baut man nicht an jedes Rad eine art Lichtmaschine die die Umdrehung des Rades in Energie umsetzt.Durch das Bremsen wird doch auch Energie gewonnen. das würde die Reichweite vermutlich extrem erhöhen. Montag gleich aufs Patentamt muss *ggg
(5) stphnrei · 21. Januar 2017
@3genau,du hast nur die wartezeiten an den ladestationen nicht brechnetet,wenn drei autos vor dir stehen brauchst du schon nach einen stop nach 150 Kilometern eien tag bis du drann bist,nicht zu vergessen der preiss fürs laden
(4) colaflaschi · 21. Januar 2017
@3 Das mit der Reichweite ist schon ein Problem teilweise, ja ... Allerdings gibts ja jetzt schon E-Autos die knapp 600km zurück legen <link> ... Aber ich glaub auch, das es unklug ist, jetzt schon auf so ein Auto umzusteigen, da die Forschung da in zb 10 Jahren wahrscheinlich viel weiter als jetzt ist, und dann die Karren vielleicht auch für den "normalen Geldbeutel" mal erschwinglich sind
(3) milcky3003 · 21. Januar 2017
Was will ich auf einer Langstrecke mit so einem Accuschrauber der ne Reichweite von 200 - 300 km hat. Wenn ich 2300 km in den Urlaub fahre, will ich nicht ne Woche für Anfahrt und ein für die Heimreise berechnen müssen, dann ist der Urlaub vorbei.
(2) k121632 · 21. Januar 2017
Verbrennungsmotoren in nennenswerter Anzahl aus deutschen bzw. in Deutschland gefahrenen Autos zu verbannen, benötigt einen Paradigmenwechsel in den Köpfen der Autonarren, für die ein E-Auto eher ein Spielzeug ist.
(1) storabird · 21. Januar 2017
so schnell aber bestimmt nicht
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News