Wiesbaden (dpa) - Spektakulärer Unfall in Wiesbaden mit tödlichem Ausgang: In einer Linkskurve kam ein Mann mit seinem Wagen von der Straße ab. Das Auto durchbrach ein Brückengeländer und stürzte zehn Meter in die Tiefe auf ein Bahngleis. Der 90-Jährige Fahrer überlebte das Unglück, seine 82 Jahre ...

Kommentare

(1) bleifrau · 19. Februar 2010
Klar bin ich froh über meinen Führerschein+bin nicht scharf a.ne Prüfung.ABER wenn ich das lese,denke ich doch wieder: Ab 65 Fahrtauglichkeit alle 5 J.überprüfen, muss ja nicht kompl. MPU+Fahrprüfung sein. Aber Sehkraft+Reaktionsvermögen testen wär schon angeraten!Wenn nicht zwangsweise, dann vllt. an KFZ-Versicherung koppeln per Bonus/Malus wie b.Zahnarzt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News