London (dpa) - In London ist ein Auto in eine Gruppe Fußgänger gefahren. Fünf Menschen - vier Männer und eine Frau - wurden verletzt. Das teilte die Polizei mit. Drei der Passanten seien schwer verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich am Morgen in Bromley Road im Südosten der britischen ...

Kommentare

(4) suse99 · 26. Februar 2017
Ich vermute mal, ähnliches kommt weltweit nahezu jeden Tag vor. Nur wird seit dem Attentat von Nizza verstärkt darüber berichtet. Meist "treffen" diese Idioten am Steuer (oder jemand hat einen Schlaganfall o.ä.) "nur" ein Feld, einen Baum, einen Mast und darüber wird nicht berichtet.
(3) amitiger24 · 26. Februar 2017
..wenigstens waren es in London und New Orleans Ausländer (Sarkasmus)
(2) tastenkoenig · 26. Februar 2017
Im Ergebnis ähnlich, aber soweit ich weiß war's in den USA eine Alkoholfahrt, in London hat er auf eine Wand gezielt und in D riecht es bisher eher nach Amokfahrt. Also wohl keine konzertierte Aktion.
(1) k49782 · 26. Februar 2017
An drei verschiedenen Orten (D, USA und UK) eine ähnliche Aktion?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News