myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Australische Polizei sucht verschwundenen Millionär über Facebook-Kontakte

Melbourne (dts) - Bei der Suche nach dem seit fast einer Woche verschwundenen Multi-Millionär Herman Rockefeller, soll der australischen Polizei nun die Kontaktliste des Geschäftsmannes im sozialen Netzwerk Facebook helfen. Wie die australische Tageszeitung "The Herald Sun" berichtet, sei die Anzahl der Personen auf dieser Liste seit seinem Verschwinden rapide angestiegen. Habe er am letzten Donnerstag noch lediglich eine Bekannte gehabt, stünden nun 19 Menschen als Bekannte auf seiner Facebook-Seite. Die ermittelnden Beamten haben diese nun kontaktiert und um Informationen über ihr Verhältnis zu dem Multi-Millionär gebeten. Zudem sollten sie mitteilen, wann sie zuletzt von Rockefeller gehört hätten. Rockefeller wird seit letztem Donnerstag vermisst, am Montag war sein Auto verlassen aufgefunden worden.
Australien / Kriminalität / Leute / Internet
27.01.2010 · 21:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen