News
 

Australien: Zwei Tote nach Explosion von Autobombe

Adelaide (dts) - In einem Vorort von Adelaide sind zwei Männer bei der Explosion einer Autobombe getötet worden. Australischen Medienberichten zufolge ereignete sich die Explosion um 5 Uhr Ortszeit und war stark genug, um die Fenster umliegender Häuser zu zerstören. Erste Ermittlungen führten die Polizei zu einem Haus im Norden der Stadt, wo ein zweiter Sprengsatz gefunden wurde. Zudem wurde ein 30-jähriger Mann festgenommen. Die Ermittlungen zum Hintergrund des Anschlags dauern an, die Polizei geht derzeit von einem Bandenhintergrund aus.
Australien / Kriminalität / Gewalt
11.02.2010 · 09:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen