News
 

Australien: Vermisster Multi-Millionär gibt Polizei Rätsel auf

Melbourne (dts) - Im australischen Melbourne hat das Verschwinden des Multi-Millionärs Herman Rockefeller der Polizei Rätsel aufgegeben. Laut Berichten der australischen Tageszeitung "The Herald Sun" sei das Auto des Geschäftsmannes heute nahe der Stadt Ballan, etwa 75 Kilometer westlich von Melbourne, gefunden worden. Die Polizei habe das Fahrzeug untersucht, jedoch keine Hinweise zum Verbleib Rockefellers gefunden. Seinen Freunden zufolge habe der Vermisste keine geschäftlichen Kontakte in dieser Gegend gehabt. Rockefeller wurde das letzte Mal vor vier Tagen gesehen, als er mit seinem Auto den Flughafen von Melbourne verließ.
Australien / Kriminalität / Leute
25.01.2010 · 20:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen