News
 

Australien: Krokodil "Elvis" erbeutet Rasenmäher

Sydney (dts) - In einem Reptilienpark im australischen Gosford hat ein 500 Kilo schweres Krokodil namens "Elvis" für Aufregung gesorgt: Der Tierpark veröffentlichte im Internet ein Video, dass das Reptil beim Kampf mit einem Rasenmäher zeigt. Ein Wärter des Parks wollte eigentlich nur das Grün im Gehege des Reptils trimmen, als "Elvis" plötzlich angriff und den Mäher schnappte. Der Mann gab den ungleichen Kampf schnell auf und überließ dem Reptil das Gerät.

"Elvis" zog den Mäher schließlich ins Wasser, die Wärter konnten ihn erst durch ein Ablenkungsmanöver unter Zuhilfenahme von Kängurufleisch wieder zurückholen. "Elvis" verlor bei seinem Angriff auf den Rasenmäher zwei Zähne, die laut einer Sprecherin des Parks aber schnell wieder nachwachsen werden.
Australien / Tiere / Kurioses
28.12.2011 · 14:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen