News
 

Australien: Frau von Anhängerkupplung getötet

Perth (dts) - Im Westen Australiens ist es zu einem ungewöhnlichen Todesfall gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurde die 29-jährige Mutter von einer Anhängerkupplung getötet. Die Frau und ihr Partner waren gerade damit beschäftigt, das Auto eines Freundes aus dem Sand zu ziehen.

Dafür hatten sie das Abschleppseil an der Anhängerkupplung eines anderen Autos angebracht. Diese brach jedoch bei der Aktion ab und wurde durch die Windschutzscheibe des Wagens geschleudert. Die Frau, die sich auf dem Beifahrersitz befand, wurde von dem schweren Metallteil an der Kehle getroffen und erlag wenig später ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus.
Australien / Unglücke / Kurioses
22.08.2011 · 12:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen