myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Australien: Flut bringt Tod und Verwüstung

Sydney (dpa) - Wochenlang kämpft Australien schon gegen schwere Überschwemmungen. Nun hat die verheerende Flut auch die Millionenstadt Brisbane erreicht. Wegen der Flutwelle mussten zahlreiche Menschen bereits ihre Häuser verlassen, es kam zu Panikkäufen. Gestern hatte eine Sturzflut die australische Stadt Toowoomba verwüstet. Der schlimmsten Flut im australischen Bundesstaat Queensland seit 50 Jahren sind bislang mindesten zehn Menschen zum Opfer gefallen. 78 Einwohner werden noch vermisst.

Wetter / Unwetter / Australien
11.01.2011 · 12:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen