Adelaide (dts) - Im australischen Adelaide ist heute Morgen ein Baby beim Spielen in einer Wohnung von einem Auto überfahren worden. Ein 17-jähriger Autofahrer sei durch die Hauswand gekracht und habe das Kleinkind überfahren, berichten australische Medien. Das Fahrwerk des Autos sei aber so hoch ...

Kommentare

(4) k319667 · 09. April 2010
Wenn ich mir das Alter des Jungen anschaue, stellt sich mir die Frage wie konnte er einen mehreren Tonnen schweren Wagen fahren dürfen? Das der Junge nun mit den Tod eines kleinen Menschen sein Leben lang leben muss ich möchte nicht tauschen ? Ich möchte aber auch nicht der sein der den Jungen den Wagen überlassen hatt.
(3) k4579 · 09. April 2010
@4 weil in Australien Führerscheinbesitz ab 17J. legal ist. Und ausserdem musst du LESEN LERNEN ! Das Kind blieb unverletzt !
(2) k75765 · 09. April 2010
bei uns nebenan stand gestern ein Pferd aufm Flur
(1) ufo41 · 09. April 2010
Gott sei dank nichts passiert gross artig. Als ich die Überschrift gelsesen hab, dachte ich "hä, wie, nen Auto fährt inner Wohnung über ein Kind?!"
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News