News
 

Australian Open: Kohlschreiber im Achtelfinale

Melbourne (dts) - Bei den Australian Open in Melbourne hat der deutsche Tennisprofi Philipp Kohlschreiber das Achtelfinale erreicht. Der Augsburger gewann gegen den Kolumbianer Alejandro Falla mit 6:3, 6:2 und 7:6. "Ich habe zweieinhalb Sätze sehr, sehr gut gespielt, bis zum 3:1 im dritten hatte er wenig Chancen", resümierte der 41. der Weltrangliste und ergänzte: "Wenn man so früh in der Saison so einen tollen Erfolg feiert, darf man auch schon mal euphorisch sein". Zuvor hatte sich bereits Julia Görges ins Achtelfinale gespielt.

Sie gewann gegen die Italienerin Romina Oprandi mit 3:6, 6:3, 6:1. "Schön, dass ich endlich mal die zweite Woche erreicht habe und noch einmal zeigen darf, was ich kann", sagte die 23. der Weltrangliste. Das Aus kam dagegen für Mona Barthel. "Ich kann super zufrieden sein", sagte die Siegerin des Vorbereitungsturniers in Hobart nach ihrer 2:6, 4:6-Niederlage gegen die Weltranglistendritte Victoria Azarenka.
Australien / Tennis
20.01.2012 · 16:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen