Mönchengladbach (dpa) - Insgesamt sieben Pokalsiege und drei Final-Teilnahmen verbuchten Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt zwischen 1960 und 1995. In den vergangenen Jahren taten sich beide nicht unbedingt als typische Pokalteams hervor. Doch am Dienstagabend treffen sie im ...

Kommentare

(3) Skat-Mann · 26. April 2017
Ich habe eben nur die Überschirft gelesen. Nachdem nun ein Finalteilnehmer fest steht, wird ja noch ein zweiter zwischen Bayern und Dortmund gesucht und der ist dann Außenseiter :-)
(2) Shoppingqueen · 25. April 2017
@1 Ich auch. Mein Freund geht auch gleich rüber ins Stadion. Nur die Stimmung wird bestimmt mies sein und das ist nicht gut...
(1) Eisenhower · 25. April 2017
Gut zusammengefasst. Ich hoffe natürlich, dass unsere Borussia aus Mönchengladbach gewinnt. *Daumendrück*
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News