News
 

Außenamt: Noch kein Verwandten-Besuch für Deutsche im Iran

Berlin (dpa) - Die im Iran inhaftierten deutschen Journalisten haben sich nun offenbar doch noch nicht mit ihren Verwandten treffen dürfen. Die Bundesregierung hat iranische Berichte dementiert, wonach die iranische Seite ihre Erlaubnis dazu gegeben hätte. Bislang sei es zu keinem Zusammentreffen der Angehörigen mit den beiden inhaftierten Deutschen gekommen, sagte ein Sprecher des Außenamtes in Berlin. Außenminister Guido Westerwelle habe demnach mehrfach mit seinem iranischen Kollegen gesprochen. Daraufhin hätten sich die Angehörigen mit dem iranischen Außenminister getroffen.

Justiz / Iran / Deutschland
27.12.2010 · 17:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen