Berlin (dts) - SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann soll im kommenden Jahr vor dem Bundestags-Untersuchungsausschuss zur Edathy-Affäre aussagen. Das kündigte die Ausschuss-Vorsitzende Eva Högl (SPD) im rbb-Inforadio an. "Wir haben beschlossen, dass wir auch Thomas Oppermann als Zeugen hören - ...

Kommentare

(2) koboldmic · 18. Dezember 2014
Die Bilder wurden Ihm nicht untergeschoben, das hat er schon selber gemacht. Das traurige daran ist nur, das es gewisse Leute schon seit 2011 wussten und Ihn nicht angezeigt haben. Sondern es toleriert haben weil es ein Politiker war und es immer noch machen würden, wenn er nicht einigen Leuten auf die Füße getreten ist.
(1) k432031 · 18. Dezember 2014
Der " Maulwurf (Das T. Opfer-Mann), der Untergegangenen FDP ", ist da ja auch sehr unrühmlich involviert. Der Ziercke ist wie vermutet einer der Strippenzieher, und somit ist das Süppschen einer Astreinen Verschwörung gekocht, und ein Leben vernichtet.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News