News
 

Ausschuss unterstützt Entsendung von Petraeus

Washington (dpa) - Die Ernennung von General David Petraeus zum neuen US-Oberbefehlshaber in Afghanistan ist praktisch beschlossene Sache. Der zuständige Streitkräfteausschuss des Senats gab grünes Licht für seine Entsendung - nur wenige Stunden nach einer Anhörung, in der Petraeus zur Afghanistanstrategie befragt worden war. Nun muss noch der gesamte Senat zustimmen, aber auch hier wird eine rasche Zustimmung erwartet. Petraeus soll Nachfolger von Stanley McChrystal werden, der in der vergangenen Woche seinen Posten verloren hatte.
Konflikte / Afghanistan / USA
29.06.2010 · 23:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen