Bitterfeld-Wolfen (dpa) - Nach dem 4: 0-Auftaktsieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM ist es in Bitterfeld-Wolfen zu Ausschreitungen gekommen. Teils stark betrunkene Menschen blockierten am Abend auf der Bundesstraße 100 eine Kreuzung. Es wurden Flaschen gegen Polizisten geworfen. ...

Kommentare

(3) DinoWF · 14. Juni 2010
Wieder Typisch warum muß man sich nur so masslos besaufen udn dann mist bauen. Solche gehören echt weggesperrt, aber ne solche Leute haben nen Freibrief weil sie ja alkoholisiert sind.
(2) k104183 · 14. Juni 2010
diese saufköppe machen alles kaputt wortwörtlich zu sehen, bei uns auf der straße haben sie an der apotheke sachbeschädigung betrieben.. wer im besoffenen kopf gewalttätig wird sollte die doppelte strafe bekommen als wenn er nüchtern wäre, damit die mal kapieren das es kein freibrief ist... kotzig so nen pack
(1) crochunter · 14. Juni 2010
Suffis. Würden sie so Stolz auf Deutschland sein, würden sie sich auch an die hiesigen Gesetze halten ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News