News
 

Aussage zum Mord an schwangerer Geliebten erwartet

Mühlhausen (dpa) - Zum Mord an seiner schwangeren Geliebten will ein 37-Jähriger vor Gericht aussagen. Das kündigte sein Verteidiger zum Prozessauftakt an. Schon zum zweiten Mal tritt der Angeklagte in dieser Sache vor den Richter. Der erste Prozess am Landgericht Mühlhausen war im Oktober geplatzt, weil der Angeklagte erkrankt war. Ihm wird vorgeworfen, seine schwangere Geliebte im Dezember 2010 getötet und ihre Leiche unter Zweigen an einem Fluss versteckt zu haben. Er war sechs Tage nach der Tat verhaftet worden und hatte die Ermittler zur Leiche der 33-Jährigen geführt.

Prozesse / Kriminalität
09.01.2012 · 11:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen