Diesen Werbeplatz günstig buchen!
 
News
 

Aussage Schweizer Zeugin beschäftigt Kachelmann-Gericht

Mannheim (dpa) - Im Prozess gegen Fernsehmoderator Jörg Kachelmann sollen heute die Videoaufzeichnungen von der Vernehmung einer Zeugin in der Schweiz begutachtet werden. Die angebliche Ex-Freundin des 52- Jährigen hatte sich geweigert, vor einem deutschen Gericht auszusagen. Alle Beteiligten waren daher vergangene Woche nach Zürich gefahren, um die Frau dort zu befragen. Kachelmann steht seit September wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung vor Gericht. Eine Ex- Freundin hatte ihn angezeigt. Kachelmann bestreitet die Vorwürfe.

Prozesse / Kriminalität / Medien
23.02.2011 · 03:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen