SurfLose.de - Deine eBesucher-Surfbar!
 
News
 

Ausläufer der Gewalt erreichen Damaskus

Damaskus (dpa) - Die Truppen des syrischen Regimes haben ihre Präsenz in den Straßen von Damaskus verstärkt, um eine Ausweitung des Aufstandes auf die Hauptstadt zu verhindern. Nach Angaben von Aktivisten nahmen Angehörige der Sicherheitskräfte in einer Handelsschule mehrere Schüler fest. Ein Regimegegner in Damaskus sagte, vor Regierungsgebäuden seien zahlreiche Soldaten postiert worden. In den Vierteln Messe und Kafr Susa seien Straßensperren errichtet worden. Landesweit wurden heute nach Angaben von Regimegegner 16 Menschen von den Sicherheitskräften getötet.

Konflikte / Syrien
20.02.2012 · 16:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen