News
 

Ausgebüxter Bulle Felix ist wieder zu Hause

Lauterecken (dpa) - Ausreißer Felix ist wieder da: Der ausgebüxte Zuchtbulle ist nach einem mehrwöchigen Ausflug zurück in seinem Stall in der Pfalz. Sein Besitzer konnte ihn mit einem Trick zurück in den heimischen Bauernhof in Lauterecken holen. Er habe einen Fangwagen in Morbach aufgestellt, wo er Felix einen Tag zuvor gesehen hatte. Und weil der Wagen mit Futter ausgelegt war, biss der Bulle auch prompt an. Der Besitzer, die Polizei und die umliegenden Orte zeigten sich glücklich über die Rückkehr von Felix. Der Zuchtbulle war kurz vor Heiligabend durch ein Gatter gebrochen und ausgerissen.

Tiere
08.01.2012 · 22:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen