Monaco (dpa) - Manchester City mit Startrainer Pep Guardiola ist in der Champions League ausgeschieden. Die Briten verspielten im Achtelfinal-Rückspiel einen 5: 3-Vorsprung und verloren mit 1: 3 beim AS Monaco. Die Monegassen haben damit zum vierten Mal nach 1998, 2004 und 2015 das Viertelfinale ...

Kommentare

(7) storabird · 16. März 2017
Pep scheint doch nicht so ein Super Trainer zu sehen wie er immer wieder hingestellt wird
(6) ircrixx · 16. März 2017
@2: Und hier ein wirklich perfektes Beispiel für Dissimilation: <link>
(5) ircrixx · 16. März 2017
@2: Gereimt ist das hier: <link>
(4) ircrixx · 16. März 2017
@3: Jetzt kommst du Arme auch noch aus Leverkusen :-) ... Aber gereimt war das ja nicht, eher ein Mix aus Dissimilation und Alliteration.
(3) sibelkes · 16. März 2017
Beim Kommentar war Pepe ganz gelassen. Hat er sich bestimmt auch anders vorgestellt und innerlich schon mit dem Weiterkommen gerechnet. Tja , so ist das nun mal im Fußball.
(2) sibelkes · 16. März 2017
@1...da haste aber schön gereimt
(1) ircrixx · 16. März 2017
Ein Spiel zwar mit Pep, doch ohne Pep für MC. So kann man einen Vorsprung verprassen bei den Monegassen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News