News
 

Augsburg-Torhüter Jentzsch verlängert bis 2013

Augsburg (dts) - Torhüter Simon Jentzsch hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim 1. FC Augsburg um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2013 verlängert. Dies teilte der Verein am Dienstag mit. Demnach gilt der Kontrakt auch für die 2. Fußball-Bundesliga.

"Auch wenn ich unabhängig von der Spielklasse verlängert habe, so werden wir alles daran setzen, auch im nächsten Jahr in der Bundesliga zu spielen", sagte Jentzsch. Der Torhüter erklärte, dass der Vertragsverlängerung lediglich ein zweiminütiges Gespräch vorausgegangen war. "Meine Familie und ich fühlen uns in Augsburg und beim FCA sehr wohl und wir waren uns in einem zweiminütigen Gespräch einig, weil Verein und ich auf einer Wellenlänge liegen", so Jentzsch. Der 35-Jährige spielt seit 2009 für den Bundesliga-Aufsteiger und absolvierte bislang 87 Partien im Kasten des 1. FC Augsburg.
DEU / Fußball / 1. Liga
29.11.2011 · 16:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen