News
 

Augsburg: Belohnung für Hinweise zu Polizistenmord angehoben

Augsburg (dts) - Die Belohnung für Hinweise, die zur Klärung des Falles um den Ende Oktober getöteten Augsburger Polizisten führen, wurde deutlich angehoben. Wie die Behörden am Montag mitteilten, wurde die von der Polizei ausgelobte Belohnung auf 50.000 Euro erhöht. Von privater Seite wurden bereits im Vorfeld 5.000 Euro zur Verfügung gestellt.

Der Polizist hatte am 28. Oktober eine Routinekontrolle zweier Personen durchgeführt. Bei der anschließenden Verfolgungsjagd wurde der 41-Jährige von den fliehenden Kontrollierten erschossen. Seine Kollegin erlitt bei der Schießerei eine Verletzung an der Hüfte. Die beiden Täter befinden sich seitdem auf der Flucht.
DEU / Polizeimeldung / Kriminalität
07.11.2011 · 17:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen