News
 

Auftaktsieg für Schweden - 1:0 gegen Kolumbien

Leverkusen (dpa) - Mitfavorit Schweden ist mit einem Sieg gegen Neuling Kolumbien in die Frauen-WM gestartet. Das Team von Trainer Thomas Dennerby setzte sich in Leverkusen knapp, aber verdient mit 1:0 gegen die Südamerikanerinnen durch. Während der Partie hatte der Fußball-Weltverband FIFA mitgeteilt, dass die kolumbianische Ersatztorhüterin Yineth Varon wegen einer positiven Doping-A-Probe vorläufig gesperrt worden ist. Die erst kurzfristig nachnominierte Torfrau sei bei einer Trainingskontrolle am vergangenen Samstag positiv getestet worden.

Fußball / WM / Frauen / Kolumbien / Schweden
28.06.2011 · 16:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen