Hamburg (dpa) - Eine Äußerung von Kevin De Bruyne bei einer Preisverleihung in Hamburg hat für Aufregung in den sozialen Netzwerken gesorgt. «Ich werde auf jeden Fall diese Saison beim VfL spielen», sagte der Belgier, als er von Moderator Alexander Bommes beim «Sportbild»-Award in launiger ...

Kommentare

(3) Stiltskin · 17. August 2015
Sport ist Geschäft, knallhartes Business, und wenn ein Verein bereit ist, horrende Ablösesummen und Gehälter zu zahlen, kann ich es Agenten und Spielern nicht verdenken, dass sie dort anheuern, wo es mehr gibt. Sicher, ich würde Kevin De Bruyne gerne noch länger in Wolfsburg erleben. Aber wenn er diese Saison beim VfL erneut überragend spielen sollte, werden die Interessenten Schlange stehen. Wie diese Entwicklung allerdings zu bewerten ist, darüber kann man diskutieren.
(2) Tommys · 17. August 2015
Geld verdirbt den Charakter ... so sagt man. Es verdirbt auch die Liga +den Fussball. Was solls liebe Leute: Ein Rasenplatz mit einem Ball, zwei Toren +20 Mann die viel um den Ball herum laufen, ihn treten, versuchen ins Tor zu kicken. 2 die es jeweils parteilich zu verhindern suchen. Ob Bundesliga oder 5te Liga... irgendwie alles gleich,oder? Um was geht es denn? Sind das denn nun alles Prominente +haben wer weiß was Dolles für die Gesellschaft geleistet? Erfinder? Weltretter? Nur Fussballspiel
(1) Shoppingqueen · 17. August 2015
«Ich werde auf jeden Fall diese Saison beim VfL spielen» - am Samstag und dann mal abwarten ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News