News
 

Aufnahmen von Festnahme Justin Biebers werden veröffentlicht

Miami (dpa) - Die Justizbehörden in Miami wollten noch heute Videos veröffentlichen, die bei der Festnahme von Popstar Justin Bieber im Januar entstanden sind. Die Staatsanwaltschaft in Florida bestätigte der dpa, dass etwa zehn Stunden Material freigegeben werde. Bestimmte Szenen werden allerdings vorerst ausgespart. Das haben die Anwälte des Sängers durchgesetzt. So werde nicht zu sehen sein, wie Bieber zur Abgabe eines Drogentests in einen Becher uriniere. Bieber war bei einem illegalen Straßenrennen in Miami Beach festgenommen worden.

Musik / Kriminalität / Leute / USA
26.02.2014 · 20:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen