News
 

Aufarbeitung nach Tod des Serienmörders von Toulouse

Paris (dpa) - In Frankreich geht nach dem Tod des Serienmörders von Toulouse die Aufarbeitung des Falls weiter. Der junge Mann war gestern bei der Erstürmung seiner Wohnung von einem Scharfschützen erschossen worden. Mehr als 32 Stunden lang hatte er sich in den Räumen verschanzt. Er gestand den Mord an sieben Menschen, darunter drei Kinder. Die Taten filmte Mohamed Merah mit einer Videokamera. Präsident Nicolas Sarkozy kündigte Konsequenzen an, darunter auch die Bestrafung von Hasspredigern im Internet und deren Anhängern.

Terrorismus / Frankreich
23.03.2012 · 03:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen