News
 

Auf Xing zu werben wird jetzt noch exakter, Xing geht zudem verstärkt ins “Mobile Advertising”

Auf Xing zu werben wird jetzt noch eindeutiger - Xing geht zudem verstärkt ins "Mobile Advertising"

Auf Xing zu werben wird jetzt noch eindeutiger – Xing geht zudem verstärkt ins "Mobile Advertising"

Das Businessnetzwerk Xing (xing.de) erweitert das eigene Werbenetzwerk und baut die Werbemöglichkeiten für Werbekunden aus. Weitere buchbare Werbeformen wie “Welcome-Ads”, “Inbox-Ads” und neue Werbeformate im “Mobile Advertising” sowie exakteres Targeting.

Die neuen Werbeformate “Welcome-Ads” und “Inbox-Ads” erscheinen nun zielgruppengenau direkt nach dem Login oder nach dem Aufrufen des Nachrichteneinganges. Somit haben Werbekunden die Möglichkeit die Zielpersonen besser persönlich anzusprechen, um eine höhere Klickrate für die eigenen Werbebanner zu erzielen.

Neben Geschlecht, Alter, Land/Region, Job-Level, Branche oder Unternehmensgröße haben die Werbekunden nun auch die Möglichkeit nach Interessen der Mitglieder im Werbenetzwerk von Xing zu filtern und diese mithilfe Anpassungen der Tätigkeiten gezielter anzusprechen.

Verstärkt mobile Werbeformate baut das Businessnetzwerk Xing nun aus. Bereits mehr als ein Viertel, sprich 25 Prozent der Besucher gelangen über mobile Wege in das Netzwerk. Dafür bietet Xing ja wie bekannt auch spezielle Apps für alle Iphones und Android-Smartphones an. Ein kleiner Tipp für all diejenigen die mobil bei Xing werben möchten: Wer die Apps von Xing sponsort, kann seine Banner für die Nutzer der mobilen App prominent platzieren.

“Auf Xing Werbung schalten lohnt sich: Das soziale Netzwerk für Führungskräfte kann bereits 4,2 Millionen Unique Visitors vorweisen”


Haben Sie Interesse bei Xing zu werben? Hier gehts zum Werbecenter von Xing – 4,2 Millionen Unique User hat das Businessnetzwerk Xing nach eigenen Angaben bereits und etwa fünf Millionen aktive Nutzer in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz.

Michael Freitag

Dieser Artikel wurde zur Verfügung gestellt von Critch.de.
Täglich Neuigkeiten aus dem Online-Business und Berichte über neue Webseiten, wie auch Projekte im Internet. Critch.de über Facebook abonnieren oder bei Twitter verfolgen

Online-Business Today - News des Tages / Besucherzahlen bekannter Webseiten / Unique Visitors / Werbung / Xi
[critch.de] · 06.05.2012 · 13:30 Uhr · 297 Views
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.04.2014(Heute)
16.04.2014(Gestern)
15.04.2014(Di)
14.04.2014(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News