News
 

Audrey Tautou möchte nicht nach Hollywood

Paris (dts) - Die französische Schauspielerin Audrey Tautou möchte nicht nach Hollywood. "Wenn man nach Hollywood will muss man das wirklich wollen. Es gibt dort so viele wundervolle Schauspieler, die dort gerne arbeiten möchten", sagte Tautou dem Magazin "Marie Claire".

Man würde dort niemandem eine rolle anbieten, der nicht wirklich großes Interesse dafür zeigt. "Außerdem möchte ich nicht so sehr in der Öffentlichkeit stehen. Deshalb war meine Rolle in `Sakrileg` auch eher eine Ausnahme", verriet die 34-Jährige weiter. Tautou habe nicht diese typische Berufung Schauspielerin zu sein. "Das ist so paradox bei mir. Ich liebe das Schauspielern, Ich liebe das Spielen, aber ich mag es eigentlich überhaupt nicht im Mittelpunkt zu stehen", sagte Tautou. Zum Star avancierte sie 2001 durch den Film "Die fabelhafte Welt der Amélie".
Frankreich / Leute
11.07.2011 · 10:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen