Ingolstadt (dts) - Audi will den Anteil an Elektrofahrzeugen in den kommenden Jahren massiv ausbauen. "In den nächsten drei bis vier Jahren werden wir diverse Plug-In-Hybride anbieten", sagte der Audi-Vorstandsvorsitzende Rupert Stadler im Interview mit der "Heilbronner Stimme". "Bis 2020 drei reine ...

Kommentare

(2) Maibaum · 23. Juli 2016
Elektroautos? Wird wohl Zeit, daß mal Jemand der Politik und der Wirtschaft erklärt, daß das mindestens die gleichen Dreckschleudern sind wie die Benziner und Diesel. Was glauben die eigentlich womit Elektroautos betrieben werden? Oder wächst der Strom für diese Autos jetzt an umweltfreundlichen Bäumen? Der ganze Zirkus läuft doch mal wieder auf Volksveräpplung raus.
(1) k408300 · 23. Juli 2016
wäre schön wieder einen Käfer zu haben an dem man fast alles selbst reparieren kann
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News