Belgrad (dpa) - EU-Beitrittskandidat Serbien will Grenzzäune zu Mazedonien und Bulgarien errichten, um Tausende neue Migranten von seinem Territorium fernzuhalten. Es sei Zeit für «drastischere Maßnahmen», sagte Arbeitsminister Aleksandar Vulin in Belgrad. Bisher hatte Serbien seine Grenzen zu den ...

Kommentare

(19) goa53 · 14. September 2016
ach wie bin ich erfreut über die vielen Minus Kommentare.Bekommt ihr etwas davon,wenn die Zäune bauen? Kommt mir grad so vor. Das Geld wäre anders wirklich besser aufgehoben.
(18) Fire-and-forget · 14. September 2016
@16 Na das ist ja ein Brennpunkt der nicht von der Hand zu weisen ist ;). Ich möchte nicht deine Sichtungen und Erfahrungen in Sachsen anzweifeln oder in Frage stellen , jedoch für wage halten, dass es aufs ganze Bundesgebiet zutrifft.Selbst wenn man unter diesem Hardcore zu leiden hat, sollte man noch differenzieren. So wie du es gerne anräts ;). Ich sehe ein , dass sich u.U. Fronten verhärten können. Daher müssen wir wohl beide daran arbeiten ;)
(17) Perlini · 14. September 2016
@9 :D
(16) k49782 · 14. September 2016
@15 Unter Beobachtern der rechten Szene, zählt die Stadt wo ich herkomme als Hochburg der rechten Szene in Sachsen. Da sie versucht die rechte Szene aus Sachsen und Brandenburg zu bündeln/vernetzen. Es handelt sich um jene Stadt die letztes Jahr den ersten Molotow-Wurf von polizeibekannten, mehrfach vorbestraften rechten Gewalttätern hatte auf ein bewohntes Geflüchtetenheim. Die der Richter dann mit sage und schreibe 9 und 14 Monaten auf Bewährung nach Hause gehen ließ!
(15) Fire-and-forget · 14. September 2016
@14 Mal ohne spinne, welche Tattoos erkennst Du, dort vor dem ansässigen Aldi und Co ? Swastikas? Blut und Ehre ? Und wenn ja, in was für einer Gegend kaufst Du denn ein ^^ ;).
(14) k49782 · 14. September 2016
@12 Wollen wir uns mal die Demo in Plauen anschauen? Wo kein Kläger da kein Richter! Und wenn der Kläger in dem Falle die Polizei selbst nichts anstössiges daran findet, dann wird auch niemand deswegen belangt. ;) Und ja ich meine klare Tattoos die auf die Gesinnung zurückzuführen sind und nicht paar Tribals oder nen flottes Bildchen einer Frau oder so.
(13) Fire-and-forget · 14. September 2016
@11 Da verlangst Du aber viel. Mit dem Beleg war auch nicht ganz so ernst gemeint, dachte nur es wäre in Deinem Sinne, da ja meist auf Belege reduziert wird ;). Weisst Du wer so Alles bei Aldi ein und ausgeht? Schau Dir mal eins in Zehlendorf an. Da fahren Mercer und Porsche vor ;).
(12) Fire-and-forget · 14. September 2016
@11 Aber Tattoos sind doch mode. Sagt doch über die Gesinnung nichts aus, oder? Früher waren es meist Knackis, aber heute hat fast Jeder eins ;). Natürlich kann man eins und eins zusammenzählen. Aber Tattoos die in die von Dir genannte Richtung gehen, darf man garnicht äusserlich sichtbar zeigen.
(11) k49782 · 14. September 2016
@10 Muss ich dafür dort einkaufen? Wenn ich Idioten sehe mit klaren Tattoos brauch ich keine Gespräche führen. ;) Und seit wann interessiert sich denn die rechte Klientel für Belege und Übersicht an Studieninhalten. ;) Ich dachte ihr seid "aufgewachte" und ihr informiert euch so klar, dann sollte euch doch die Unterscheidung zwischen "wahren deutschen Produkten" und "scheinbaren deutschen Produkten" die nur über jene Aktion auf dem deutschen Markt das gute deutsche Geld abziehen ;)
(10) Fire-and-forget · 14. September 2016
@8 Gehst Du auch bei Aldi einkaufen? Führst Du eine Strichliste nach Gesprächen vor den Märkten auf dem Parkplatz? Oder wie kann man sich Deine Sichtungen erklären ;) ? Schau mal hier <link> und auf dem Produkt steht dann Made in Germany. Wie soll man dann unterscheiden?
(9) CashKarnickel · 14. September 2016
Maschendrahtzaun in the morning...
(8) k49782 · 14. September 2016
@7 Ja natürlich. Dann wäre der Absatz allein jener Produkte ja schon höher ;) Und ich kann ja mich jetzt verhalten wie die Rechtssympathisanten, ich sehe doch genug solche Individuen bei Aldi und Co. einkaufen ;) Aber wir haben ja auch genug rechte Klientel die auch beim Dönermann essen gehen. ;) Und seit wann interessiert sich die rechte Klientel um Belege ;)
(7) Fire-and-forget · 14. September 2016
@6 Vllt sind ja JENE so konsequent. Wo wäre da ein BELEG, dass es nicht so ist ? ;) . Nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen ^^.
(6) k49782 · 14. September 2016
Naja Serbien kennt sich ja mit Zäunen gegen Minderheiten aus...das dies den Nationalisten auch in D freut, ist ja keine Überraschung. Wenn jene Leute auch mal so konsequent wären dann aber auch nur das nationalangebaut Obst und Gemüse zu essen. Nahrungsmittel nur zu nehmen aus der natonalen Zone. Aber nee was kommt da als erstes, ohh ist so teuer. Tja ja ausbeuten von anderen Staaten/Menschen ist gerade so noch in der rechten Ideologie einpflegbar...
(5) Fire-and-forget · 14. September 2016
@4 Z.Zt. nur der Balkan ;)
(4) Perlini · 14. September 2016
Festung Europa!
(3) Fire-and-forget · 14. September 2016
Ich sage mal, Danke Serbien ;). Serbien 10 points ^^
(2) ircrixx · 14. September 2016
Serbien packt die Balkanrute aus.
(1) goa53 · 14. September 2016
die sollten das Geld für die Migranten nutzen und nicht für Zäunlesfirmen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News