Stargames
 
News
 

Auch Niederlande ziehen Botschafter aus Teheran ab

Den Haag (dpa) - Auch die Niederlande ziehen bis auf Weiteres ihren Botschafter aus dem Iran ab. Er sei «zu Konsultationen» nach Den Haag beordert worden, teilte Außenminister Uri Rosenthal mit. Grund sei die Erstürmung der britischen Botschaft sowie von Wohnhäusern von Botschaftsangehörigen in Teheran. Kurz vor den Niederlanden hatte Deutschland den Chef seiner diplomatischen Vertretung in Teheran aus Protest gegen das iranische Vorgehen zurückbeordert. Großbritannien wies am selben Tag alle Diplomaten und Mitarbeiter der iranischen Botschaft in London aus.

Konflikte / Atom / Iran / Großbritannien
30.11.2011 · 18:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen