ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Auch nach Ferienbeginn kein Ende der Streiks in Frankreich

Paris (dpa) - In Frankreich haben die Herbstferien begonnen, aber die Proteste gegen die so gut wie beschlossene Rentenreform gehen weiter. Die Bahn musste zahlreiche Zugverbindungen streichen, weil nicht genügend Personal zur Verfügung stand. Auch die zwölf Ölraffinerien des Landes wurden weiter bestreikt. An tausenden Tankstellen gab es Engpässe oder gar keinen Sprit. In einer Raffinerie bei Paris ließ der Präfekt deswegen erneut Beschäftigte zur Arbeit zwangsverpflichten.

Soziales / Rente / Frankreich
23.10.2010 · 16:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen