News
 

Auch in dieser Nacht brennende Autos in Berlin

Berlin (dpa) - Polizei und Feuerwehr in Berlin mussten auch in dieser Nacht zu brennenden Autos ausrücken. Die Bilanz am frühen Morgen: neun ausgebrannte Wagen. Weitere Autos wurden beschädigt. Die Polizei geht davon aus, dass die Brandstiftungen politisch motiviert waren. Der Staatsschutz ermittelt. Die Polizei war auch mit einem Hubschrauber unterwegs, um die Täter zu stellen, bislang aber ohne Erfolg. Es brannte in verschiedenen Bezirken. Die Brandstifter scheinen es zunehmend auch auf ältere Wagen abgesehen zu haben.

Brände / Kriminalität / Extremismus / Berlin
18.08.2011 · 04:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen