Stuttgart (dts) - Der Stromkonzern Energie Baden-Württemberg (EnBW) will ebenfalls Klage gegen den von der Bundesregierung geplanten Atomausstieg erheben. Das berichtet das "Handelsblatt" am Mittwoch. "Angesichts der Entscheidung der Koalition für den Ausstieg aus der Kernkraft können wir die ...

Kommentare

(3) auron2008 · 08. Juni 2011
@1,also ich möchte Strom haben. Wie der hergestellt wird is ne andere Frage. Aber das Produkt is das gleiche.
(2) donaldus · 08. Juni 2011
Genau, ich kann die höhere Tabaksteuer auch nicht akzeptieren. Und diese hohe Benzinsteuer sowieso nicht, ganz zu schweigen von der MwSt!!! Klage ich deshalb? Ach ja, ich habe ja auch keine Lobby. Das ist Alles nur noch krank und korrupt.
(1) K-illa · 08. Juni 2011
Unglaublich... wenn ich ein Produkt vertreibe, was plötzlich keiner mehr will, hab ich halt Pech gehabt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News