News
 

Auch dritter Bergmann in walisischer Grube tot

London (dpa) - In dem Unglücksbergwerk in Wales ist die Leiche eines dritten Bergmann gefunden worden. Das sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Nachmittag. Die Rettungsmannschaften suchen weiter nach dem vierten Kumpel. Die Hoffnung, ihn lebend zu finden, werde nicht aufgegeben. Es sei genug Sauerstoff in der Grube, die Grubenwände seien nicht wesentlich beschädigt worden. Zuvor hatten Taucher die Leichen zweier Bergmänner gefunden. Die vier Kumpel waren gestern eingeschlossen worden, als die Grube plötzlich geflutet worden war.

Bergbau / Unfälle / Großbritannien
16.09.2011 · 16:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen