Tokio/Düsseldorf (dpa) - Das verheerende Erdbeben in Japan hat auch die Welt des Sports in große Sorge versetzt. Von Angst um Angehörige, Betroffenheit über die Ausmaße der Katastrophe bis zur Sorge um Athleten und Spieler in dem asiatischen Land reichten die Reaktionen am Freitag. Unbeschadet ...

Kommentare

(1) k85186 · 12. März 2011
Mich und meine Verwandtschaft hat es nicht erwischt, ist mir also egal, ich mache weiter wie bisher... so hoert sich dieser Bericht fuer mich an. Wenn die Sportler wirklich so reagiert haben, dann danke. Ist ja schon fast ein Wunder, dass "Sportereignisse" abgesagt wurden, die haette man doch wohl durchziehen koennen, ein paar Fans waeren bestimmt auch trotz der Katastrophe vorbeigekommen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News