Washington (dts) - Nach der Vereitlung eines geplanten Attentats auf den saudiarabischen Botschafter in Washington hat US-Justizminister Eric Holder Teilen der iranischen Regierung vorgeworfen, dieses geplant zu haben. Der Justizminister betonte jedoch, dass sein Ministerium nicht der obersten ...

Kommentare

(2) Redigel · 11. Oktober 2011
So langsam versteh ich die Aufrüstung Saudi-Arabiens seitens des Westens. Mal im ernst, dass klingt äusserst dämlich, sollte das der Wahrheit entsprechen. Was hat der Iran davon, einen Diplomaten umbringen zu lassen, der schon morgen ersetzt worden wäre. Das Verhältnis würde sich dadurch wenig beeinflussen lassen. Diplomaten um die Ecke bringen, bringt rein gar nichts.
(1) luke66 · 11. Oktober 2011
lame duck
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News