Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Attentäter von Paris saß bereits im Gefängnis =

Paris (dpa) - Bei dem mutmaßlichen Attentäter von Paris handelt es sich um einen 48 Jahre alten Mann, der zumindest früher dem linksextremen Milieu angehörte. Er war bereits in den 90er Jahren wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung zu vier Jahren Haft verurteilt worden. Frankreichs Innenminister Manuel Valls bestätigte, dass es sich um Abdelhakim Dekhar handelt. Alles deute darauf hin, dass er derjenige Mann sei, dem unter anderem zwei Überfalle auf Medienhäuser vorgeworfen werden. Bei einem von ihnen war am Montag ein Fotoassistent lebensgefährlich verletzt worden.

Kriminalität / Medien / Frankreich
21.11.2013 · 08:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen